23. April 2019 10:15
Fantasy-Finale
GoT-Wettquoten: ER wird als Erster sterben
Bei 'Game of Thrones' geht die große Schlacht bald los.
GoT-Wettquoten: ER wird als Erster sterben
© oe24

Die ersten beiden Folgen der nur sechs Episoden umfassenden achten und finalen Staffel von "Game of Thrones" sind bereits gelaufen. Viele Dialoge, rührselige Momente,dramatische Wendungen und die Vorbereitung auf die Ankunft des Nachtkönigs waren dabei. Noch ist keiner der Hauptcharaktere getötet worden, doch...

ACHTUNG, SPOILER!

... alle rüsten sich für die große Schlacht, die ab Folge drei in und um die Festung Winterfell stattfinden wird. Eines ist klar: Nicht alle werden diese epische Schlacht, die sich gleich über mehrere Folgen erstrecken soll, überleben. Wen als erstes das Zeitliche segnet, darauf lässt sich freilich gut wetten. Und für einen schaut es da besonder übel aus. 

Von wem getötet?

Jaime Lannister soll wie TMZ berichtet laut US-Wettportalen die "Game of Thrones" Abschussliste anführen, mit einer 5/1 Quote. Doch wer könnte den Feschak mit dem Beinamen "Königsmörder" meucheln? Die Quote steht 2/1 dass es Arya ist, die ihn beseitigen wird. Wir wissen immerhin, dass noch so einige auf ihrer Kill-Liste stehen. Manche davon hat sie bereits in der Vergangenheit hingerichtet.