GNTM: Mobbing-Attacke gegen Curvymodels

Germany's Next Topmodel

GNTM: Mobbing-Attacke gegen Curvymodels

Sexskandale, Zickenterror, fieses Umstyling und jetzt noch Mobbing-Alarm. Ist das die schlimmste Staffel von "Germany's Next Topmodel" die es jemals gegeben hat?

Austro-Kandidatinnen

Zu Beginn sorgten ausgerechnet Zoe und Victoria, die Kandidatinnen aus Österreich für Wirbel. Die blonde Zoe hat mit dem Freund der braunhaarigen Vici geschlafen und führe dazu ein gut bestücktes Sex-Buch. Die ersten drei Folgen wurden durch den Dauerkrach der beiden Teenies und (angeblichen) BFFs bestimmt.

Protestsong 

Dann kam ein Protestsong ("Not Heidis Girls") gegen die Heidi Show - vielen gefällt nicht, wie sehr nur noch die Äußerlichkeiten zählen. Dabei hätten doch die Plus-Size-Models die dieses Jahr mit dabei sind, für ein wenig Ausgewogenheit sorgen sollen. Doch nun wurde bekannt, dass die Mädchen mit mehr auf den Rippen gemobbt werden. Hinter den Kulissen der Show haben Pia und Sarah sogar Spitznamen bekommen: Ugly Models. Wie die bereits ausgeschiedene Leonie ausführt: "Das war ein offizieller Begriff."

Eifersucht

Wie Insider deutschen Medien nun verraten haben, sollen die Gründe Eifersucht und Neid sein: "Viele der Mädchen sind eifersüchtig auf Sarah und Pia. Sie haben das Gefühl, dass Heidi die beiden bevorzugt, um der Show ein besseres Image zu verpassen." Dabei gibt es schon länger Kritik daran, dass lediglich zwei etwas üppigere Models dabei sind. Meint es Heidi etwa gar nicht ernst mit ihren Curvy Model und haben Pia und Sarah gar keine Chance auf den Sieg? Jedenfalls soll der Unterschied deutlich zu spüren sein, die Kandidatinnen unter dem Spott der anderen leiden.

Curvy Model Pia

 

 

Curvy Model Sarah

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum