GNTM: Unsere Zoe holt Mega-Job

Weiter so!

GNTM: Unsere Zoe holt Mega-Job

Wer hätte das gedacht: Nach großen Startschwierigkeiten, Herumgezicke und einem Sexskandal mausert sich unsere Zoe zu einem richtigen Model. 

Erster Realjob

Die 18-Jährige konnte in Folge sechs der Heidi-Show überzeugen. Nicht nur die Modelmama war von der Blondine begeistert, sondern auch ein echter Kunde. Das Nylon Magazin buchte Zoe für ein Fotoshooting, das mindestens zehn Seiten (!) hat. "Es ist ein megacooles Gefühl, weil ich hab halt damit gar nicht gerechnet", sagt Zoe. Im direkten Vergleich konnte sich die 18-Jährige bei einer Casting-Challenge gegen ihre Mitstreiterinnen Toni und Klaudia durchsetzen.

Beste Erfahrung

"Das ist hammergeil einfach! Das war für mich eigentlich die beste Erfahrung bis jetzt mit Germanys Next Topmodel", so die Österreicherin. Die beste Freundin Victoria gibt sich gönnerhaft: "Ich bin superstolz auf die Zoe. Immerhin hat sie jetzt ihren ersten Job bekommen, sie hat eine Menge Geld bekommen."

Sarah ist raus

Für eine hat es nach der Folge nicht gereicht. Curvymodel Sarah musste die Show verlassen. Sie verabschiedet sich emotional, aber positiv in die Zukunft blickend. Kritik gibt es an der Jury, wieso sie gehen musste, aber die zickige Kandidatin Bruna nicht.

 

 

Meine Lieben Sunnies .. Ich kann euch nicht genau erklären warum die Reise für mich vorbei ist ..aber ich hab definitiv nicht verloren , den GNTM Titel für 2018 hab ich vielleicht nicht aber ich hab so viel mehr gewonnen in dieser Zeit ! Ich hab mich selbst besser kennengelernt, mich selbst besser entdeckt , Sachen gemacht die ich vielleicht nie gemacht hätte , tolle , inspirierende Menschen getroffen und viel viel mehr . Ich kann euch so viel Aufzählen .. Ich werde meinen eigenen Weg weiter gehen und nie daran zweifeln was ich tu .Ich bin eine Powerfrau und wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine andere . Ich glaub an mich und folge meinem Herzen und eins hab ich gelernt ! Nicht jedes Ende ist gleich ein Ende sondern vielleicht ein neu Start mit neuen Zielen , und wer weiß was in Zukunft alles noch passieren und kommen wird ❤️ vielleicht musste es genau so sein ! Ich möchte mich hiermit bei euch bedanken meine S U N N I E S ich liebe euch und würde mich freuen wenn Ihr weiter ein Teil von mir sein werdet !! Danke für eure Treue und für die Kraft die Ihr mit jeden Tag gibt ! Auch ein großes Dankeschön an das ganze Team , die diese Sendung möglich macht !! Mein Team und @michael.michalsky ❤️ Ihr seid ein großartiger Teil eines Kapitels in meinem Leben , Danke dafür !! Auch an Heidi @thomashayo ❤️ Meine Reise bei Germany‘s Next Topmodel 2018 ist hiermit offiziell beendet und ich bin Dankbar für das was noch kommen wird ????????

Ein Beitrag geteilt von Sarah (@sarah.topmodel.2018) am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum