Austro-Topmodel: Sex mit 60 Kerlen?

WAAAS?

Austro-Topmodel: Sex mit 60 Kerlen?

So versext wie bei dieser Staffel von "Germany's Next Topmodel" ging es noch nie in der Heidi-Show zu.

Wirbel statt Leistung

Besonders die zwei österreichischen Kandidatinnen, Zoe und Victoria fallen bislang mehr mit Details aus ihrem Liebesleben auf als durch Leistung. Schon in der Auftaktfolge erfuhren die Zuseher, wie sich die beiden Nachwuchsmodels kennengelernt haben. Die blonde Zoe habe mit dem Freund der dunkelhaarigen Victoria geschlafen... (Alles dazu hier). Als es dann in der Show um Performance ging, die ersten Probefotos mit Juror Thomas Hayo entstehen sollten, verweigerte Zoe erst mal, wollte sich lieber von Freundin Victoria ablichten lassen. Beide Mädchen konnten Heidi Klum überzeugen, eine Runde weiterzukommen.

Sex-Tagebuch

Kurz vor der zweiten Folge gibt es nun den nächsten Sex-Skandal bei den Austro-Mädchen. In einem neuen offenherzigen Video streiten sie sich um ein Sex-Tagebuch. Dieses gehört Zoe; und Victoria kennt den saftigen Inhalt. Ganze 60 Männer sollen darin vermerkt sein, mit Namen und einem Satz, gibt Victoria gerne preis. Zoe streitet die Zahl ab, meint es seien 'lediglich' 16 Intim-Partner bislang gewesen. Zoe ist übrigens 18 Jahre alt. Victoria kennt den Grund für die hohe Zahl im Buch: "Na ja, die Zoe hatte eine große Liebe und nachdem er ihr eben das Herz gebrochen hat, hat sie sich nur mehr Vollidioten gesucht, weil die Vollidioten leicht zu angeln waren und die Zoe wie eine Königin behandelt haben." Danach entbrennt im Video ein Streit, Zoe fordert Victoria auf, ihre Zahl preiszugeben, die meint, es seien "genau nur sieben". Wie der Streit weitergeht und ob sich die Mädels daran erinnern, in welcher Show sie mitmachen, das seht ihr am Donnerstag ab 20:15 auf Pro7.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum