DIE.Nacht

Grönemeyer bei Willkommen Ö.

Teilen

Danach: "Durch die Nacht mit.." mit Conchita Wurst und Jean Paul Gaultier.

Der deutsche Superstar Herbert Grönemeyer ist Dienstag, 2.12. zu Gast in der Talkshow "Willkommen Österreich" bei Stermann und Grissemann. Er promotet sein neues Album "Dauernd Jetzt", das auf Anhieb auf Platz 1 der Charts einstieg.

Heidi Kastner

Außerdem zu Gast ist Heidi Kastner, die ihr neues Buch "Wut" vorstellt. Die Psychiaterin aus Linz war für die Begutachtung von Josef Fritzl beauftragt und auch im Fall der "Eisbaronin" wurde sie zu Rate gezogen. Die Abgründe der menschlichen Seele werden humorvoll ergründet.

Wurst trifft Gaultier

Nach "Willkommen Österreich" zeigt ORFeins um 23 Uhr "Durch die Nacht mit.." mit Conchita Wurst und Modedesigner Jean Paul Gaultier, die eine Nacht lang durch Wien spazieren.

Grönemeyer Spezial
Im Anschluss gibt es ein Herbert Grönemeyer Spezial: "Herbert Grönemeyer: Dauernd jetzt - Live Spezail" um 0.15 Uhr. Eine Aufzeichnung eines Konzerts in Hamburg, bei dem er sien neues Album "Dauernd Jetzt" vor nur 300 Fans präsentierte.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.