Große Zuschauer-Wahl bei Wetten, dass..?

Highlights

Große Zuschauer-Wahl bei Wetten, dass..?

Einen Lkw auf Gläser stellen oder Fliegen mit dem Mund fangen – Thomas Gottschalk sucht für seine drei Abschieds-Shows bei Wetten, dass ..? die größten Momente aus der mehr als 30-jährigen Geschichte der Sendung.

Voting
Dazu ruft das ZDF zu einer Publikumswahl auf, die über Internet läuft. Auf www.wettendass.zdf.de besteht ab sofort die Möglichkeit, in den Kategorien Wette, Showact und Wett­einlösung jeweils den persönlichen Favoriten zu wählen. Im ORF wird es zwar keine eigene Abstimmung geben, aber über die ZDF-Web-Adresse können auch österreichische Wetten, dass ..?-Fans problemlos ihre Stimme abgeben. Das ZDF verlost unter allen Teilnehmern drei mal zwei Karten für Gottschalks allerletztes Wetten, dass ..? am 3. Dezember 2011.

Das Ergebnis der Zuschauer-Abstimmung präsentieren Gottschalk und Co-Moderatorin Michelle Hunziker in den drei noch ausstehenden Herbst-Sendungen: 8. Oktober in Nürnberg, 5. November in Leipzig und 3. Dezember in Friedrichshafen (jeweils 20.15 Uhr, ORF eins).

Neben dem Rückblick auf 196 Ausgaben von Wetten, dass ..? mit 788 Show-acts, mehr als 900 Wetten und über 1.000 Wett-Paten werden Gottschalk und Hunziker im Herbst aber auch noch aktuelle Wetten präsentieren.

Wie es nach der 199. Ausgabe mit Wetten, dass ..? weitergeht, lässt das ZDF noch immer offen.

Autor: Albert Sachs
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum