„Let’s Dance“:

Guter Start für Barbara Meier

Teilen

Am Freitag startete die elfte Staffel der RTL-Show „Let’s Dance“ mit 100. Jubiläum.

Es sollte der große Abend für Victoria Swarovski (24) werden. Erstmals moderierte das Kristall-Girlie anstelle von Ex-Moderatorin Sylvie Meis (39) die RTL-Show Let’s Dance und das gleich bei der 100. Jubiläums-Show. Schon im Vorfeld freute sich Victoria und zeigte sich zuversichtlich. Ihre Nervosität merkte man ihr dann doch an, einmal versemmelte sie das Voting. Auftritt war trotzdem o. k.

Guter Start für Barbara Meier
© RTL

Eine Top-Figur machten die 14 Promis bei wildem Cha-Cha-Cha, feurigem Quickstepp und langsamem Walzer.

Guter Start für Barbara Meier
© RTL

Beschnuppern. Geherzt, verkuppelt und verpaart wurde aber natürlich auch. Schauspielerin Tina Ruland greift der fünffache Weltmeister und Austro-Profi Vadim Garbuzov unter die Arme. Tanz-Kollegin und Dompteurin Kathrin Menzinger macht Social-Media-Star Heiko Lochmann Feuer. Die schöne Wahlwienerin Barbara Meier raubt dem rumänischen Drill-Meister Sergiu Luca den Schlaf.

VOTING

Wählen Sie Ihren Favoriten auf den Sieg!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.