Wer wird Millionär?

Hätten Sie die Millionenfrage gewusst?

Teilen

Jauch-Millionär übte jahrelang in seinem Keller für den Sieg

Endlich wurde bei „Wer wird Millionär?“ wieder der die Million geknackt. Jan Stroh (35) hat am Montag in der Jubiläumsausgabe alle 15 Fragen gewusst und damit den Jackpot geknackt. 
 
Der Jurist aus Hamburg bereitete sich dabei in seinem Keller auf die Sendung vor. Wie die „BILD“ berichtet, spielt der 35-Jährige dort seit Jahren die Sendungen detailgenau nach. Dabei profitierte Stroh auch von einer Besonderheit der Jubiläumsausgabe. In der Sendung werden nur Fragen gestellt, die es schon einmal gab. 
 

Millionenfrage

So konnte der Hamburger dann auch die Millionenfrage lösen.
 
Welches dieser Grimm'schen Märchen beginnt nicht mit „Es war einmal ...“?
A: Rumpelstilzchen
B: Hans im Glück
C: Die Sterntaler
D: Rotkäppchen
 
Die richtige Antwort lautete B.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.