Seltenheitswert

Heidi Klum zeigt Bild ihres Sohnes Johan

Teilen

Modelmama Heidi Klum ist nicht mehr so zurückhaltend in privaten Dingen.

Modelmama und erfolgreiche Unternehmerin  Heidi Klum  teilt in den letzten Monaten vermehrt private Inhalte.

Klum: Neuer Spin für Marke

Früher war die Mutter von vier Kindern stärker darauf bedacht, ihre Familie fast komplett aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Seit der Hochzeit mit Tom Kaulitz hat sich das geändert. Generell, so heißt es in deutschen Meiden wie der "Bild", wolle Klum die Marke, die rund um ihre Person entstanden ist und die TV-Formate genauso wie Werbedeals umfasst, verjüngen. 

Erst 12 Jahre alt: Johan ist talentiert

Nun hat Heidi ein Bild ihres Sohnes Johan auf Instagram präsentiert. Darauf ist nicht etwa er zu sehen, sondern ein Werk, das er gemalt hat. Mit Ölfarben hat ihr Sohn eine Landschaft abgebildet; sehr kräftig die Schattierungen des Sonnenuntergangs. Heidis berühmte Freunde, wie Fotograf Rankin oder ihre Make-up-Stylistin Linda Hay kommentieren begeistert das Kunstwerk. Ganz schön talentiert, mit seinen zwölf Jahren! Zu Halloween begeisterte Heidi Klum dieses Jahr in einem echten Gruselkostüm ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

By Johan Samuel ????❤️???????????????????????????????? #proudMom #artist

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.