08. November 2019 09:53
Verstehen sich gut miteinander
Heidi Klum postet lustiges Video mit Conchita
Am 14.11. geht es mit  'Queen of Drags' der gemeinsamen Show von Conchita und Klum, los.
Heidi Klum postet lustiges Video mit Conchita
© Instagram

Am 14.11. heißt es endlich: "It’s Showtime"! Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz bitten zehn Drag Queens aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf die große Bühne. Wer fasziniert das Publikum und die Jury? Wen küren Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz zur „Queen of Drags“? 

Klum und Conchita: Spaß am Set

Klum hat nun einen ersten Teaser-Clip auf Instagram veröffentlicht. Darin sind alle Jurymitglieder und die Kandidaten zu sehen. Unsere Conchita scheint sichtlich Spaß an der neuen Rolle zu haben.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Noch 6 Tage ????❤️ #queenofdrags #welovetoentertainyou

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Conchita Wurst: „Drag ist eine sehr vielseitige Ausdrucksform und die Künstler dahinter haben Tiefgang und viel mehr zu bieten als nur schillernde Kleidung, Perücken und Make-up. Dass wir das gemeinsam in dieser Show entdecken werden und die gesamte Palette zeigen dürfen, darauf freue ich mich schon ganz besonders."

Darum geht's in der Show

Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz stellen den Drag Queens jede Woche eine neue Aufgabe und bewerten, wer von ihnen das Motto in einer großen Varieté-Show vor Publikum am besten umsetzt. Unterstützt werden sie dabei in jeder Folge von einem Stargast. Wer überzeugt mit dem spektakulärsten Outfit? Wer begeistert in den Shows das Publikum und die Jury mit Persönlichkeit, Gesang, Tanz und außergewöhnlichem Entertainment?

„Queen of Drags“ – ab dem 14.11.2019, um 20:15 Uhr auf ProSieben.