Countdown für Song Contest

Holländer wackeln mit dem ‚Popo‘

Teilen

Amsterdam:  Trackshittaz trafen auf andere Song-Contest-Teilnehmer.

 Samstag schlugen zwei Herzen besonders schnell – nämlich die von Manuel Hoffelner und Lukas Plöchl. Als Track­shittaz konnten die beiden erstmals ihren Song Woki mit deim Popo beim Eurovision in Concert für ihre Konkurrenten performen – und durften sich von den Shows der anderen Song-ContestTeilnehmer ein Bild machen.

Worauf es am 26. Mai in Baku ankommt, ist Plöchl klar. „Action ist angesagt“, zeigte sich der Musiker nach dem erfolgreichen Auftritt selbstbewusst. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg – zuerst müssen sich die beiden Oberösterreicher erst ins Finale rappen. Geht es allerdings nach den 1.500 Fans, die in der Halle waren, sind Manuel und Lukas fix dabei – und auch die anderen Teilnehmer zeigten sich durchwegs begeistert von der ‚Po-Show‘ der Trackshittaz.

Wer noch mehr von den beiden hören und sehen will: Chili heute um 19.45 auf ORF eins einschalten

VIDEO: "Woki mit deim Popo"

Trackshittaz: Die besten Bilder von der Baku-Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.