'Spuk in Hill House'

Horrorserie löst Erbrechen und Ohnmacht aus

Teilen

Bald ist wieder Halloween - steht das auf Ihrer Liste?

Am 31. Oktober ist wieder Halloween.

Grusel

Und pünktlich zu diesem Grusel-Feiertag hat Netflix eine neue Horrorserie im Streaming-Programm laufen. Bei "Spuk in Hill House" geht es um die Crane-Geschwister, die eine Zeitlang in einer alten, mysteriösen Villa leben. Ihre Mutter scheint verrückt zu sein. Der Grusel, der sich daraus ergibt, verfolgt die fünf Kinder ihr ganzes Leben lang ... Nach einem schrecklichen Ereignis müssen sie sich den Geistern der Vergangenheit stellen.

Schaurig

So weit, so schaurig. Doch hier dürfte aus Grusel wahres Grauen werden. Denn die Bewertungen dieser Serie weisen einige Extreme auf. Einerseits lieben die Zuschauer den Hill-House-Spuk, geben Bestnoten dafür ab. Andererseits berichten sie von schlaflosen Nächten, davon, sich übergeben zu müssen und von Ohnmachtsanfällen! 

Neben dem Grusel soll auch die traurig-melancholische Stimmung der Serie heftig sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo