Erfolgsserie

Hugh Laurie: Aus für "Dr. House"

Teilen

Will mehr Zeit für seine Familie haben und Musik-Karriere weiter verfolgen.

Hugh Laurie will angeblich seine Zeit als legendär zynischer Arzt in der US-Kultserie " Dr. House " hinter sich lassen. Wie der "Daily Mirror" online meldet, soll Schluss ein, wenn die letzte Episode der achten Staffel im Sommer abgedreht ist.

Mehr Familien-Zeit
Laurie verriet einem englischen Radiosender, warum er diese Entscheidung gefällt hat: Er möchte wieder mehr Zeit für seine Familie zu Hause in England haben. Derzeit sei er zehn Monate pro Jahr in Los Angeles, um als Dr. Gregory House vor der Kamera schwierige Fälle zu lösen.

Ehemann und Vater
Stattdessen will der Brite zukünftig seine Karriere als Musiker weiter verfolgen. Gerade ist sein Albumdebüt, die New-Orleans-Blues-Platte "Let Them Talk", erschienen. Laurie ist seit 1989 mit Joanne Green verheiratet, mit der er drei Kinder hat.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo