Gewonnen

Isak ist Austria's Next Topmodel

Teilen

Der 21-jährige Oberösterreicher konnte sich im Finale durchsetzen!.

Aus über 500 Teilnehmern bei " Austria's Next Topmodel " ist schließlich einer übrig geblieben: Isak, der 21-jährige Oberösterreicher!

Verdient

Zu Beginn der Finalshow waren noch sechs Teilnehmer im Rennen. Dann gab es einen großen Wirbel um  Max , der frühzeitig doch noch aussteigen wollte. Isak, für sein ausgeglichenes Wesen bekannt, blieb immer ruhig. Zum Schluss der Show wurde er dann mit dem Sieg belohnt!

Kurze Zweifel

Im Gespräch mit oe24.at hat er uns gleich verraten, wie seine Gefühle dazu waren: "Kurz vor dem Finale dachte ich, das geht sich nicht aus. Aber als ich dann das Cover mit mir darauf gesehen habe, war ich unglaublich glücklich. Ich bin immer mit dem Vorsatz in die Staffel gegangen, dass ich „Austria’s Next Topmodel“ gewinnen kann und mir den Titel holen werde."

Isak und Daniel Bamdad ANTM
© Jörg Klickermann
× Isak und Daniel Bamdad ANTM

Isak mit seine Mentor Daniel Bamdad

Wer nun Lust bekommen hat. selbst dabei zu sein kann sich schon für die nächste Staffel von "Austria's Next Topmodel" bewerben!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.