19. Dezember 2012 11:00
In Planung
Justin Biebers Leben wird Comedy-Serie
TV-Sender ABC will das Leben des Teenie-Stars vor seinem Durchbruch zeigen.
Justin Biebers Leben wird Comedy-Serie
© oe24

Der Senkrechtstarter Justin Bieber ist eine wahre Cash-Cow. Neben zahlreichen Alben, Singles, DVDs und Biographien soll es nun bald auch eine eigene Comedy-Show mit dem Kanadier geben.

Eigene Show für Mädchenschwarm
Der Popstar soll seine eigene TV-Show bekommen. Der US-Fernsehsender ABC will das Leben des kanadischen Sängers eigenen Angaben zufolge als Comedy-Show verfilmen Die Serie solle das Leben des Teenie-Stars vor seinem Durchbruch zeigen, als er von seiner Mutter und Großmutter aufgezogen wurde, sagte ein Sprecher des Senders.

Sendestart für 2013 anvisiert

Möglicherweise werde die Show bereits im kommenden Jahr zu sehen sein. Bieber selbst soll nicht mitspielen, sondern hinter der Kamera stehen. Wer seine Rolle übernehmen könnte, sei noch unklar.