Kick-off für die neuen Vorstadtweiber

Heute Premiere

Kick-off für die neuen Vorstadtweiber

Lange mussten Fans der ORF-Kultserie Vorstadtweiber auf die neue, bereits 4. Staffel warten. Doch jetzt hat genau das ein Ende. Bereits heute haben Fans die Möglichkeit, im Cineplexx Wienerberg nicht nur die ersten fünf Folgen an einem Abend vor allen anderen zu sehen, sondern auch die Chance, ihre TV-Lieblinge persönlich zu treffen. Bei der großen ORF-Präsentation bleibt auch genug Zeit für Selfies und Autogramme von Nina Proll, Hilde Dalik und allen anderen Protagonisten. All jene, die es heute nicht schaffen, dabei zu sein, müssen sich noch etwas gedulden. TV-Start ist am 16. September.

Spannung

Egal, wann man die Vorstadtweiber in ­Action erlebt – darauf freuen kann man sich schon jetzt, denn bereits in der ersten neuen Folge geht es heiß her. So werden Wally (Maria Köstlinger), Nico (Nina Proll) und Caro (Martina Ebm) in der Vorstadt auf der Suche nach einem passenden Schloss für einen Garagenschlüssel tatsächlich fündig. Nur erwartet sie dort ein dubioser junger Mann, der sie für Putzfrauen hält. Beim bestens bezahlten Job findet das Trio allerdings einen Blutfleck im Wohnzimmer. Den blutigen Teppich packen die Damen als Versicherung ein. Wenig später wird dann die Leiche des Geschäftsmanns Gabriel Morena in einem nahen Park entdeckt …Spannung pur!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum