Popstars Mission Österreich

Kilmokit ist neue Popstars-Band

Teilen

Die Boygroup setzte sich am 4.12 im Popstars-Finale gegen BFF erfolgreich durch.

Nach unzähligen Wochen Training, Gesangsunterrich und Entscheidungsshows ist es nun überstanden. Das Finale der Puls 4 Casting-Show  "Popstars- Mission Österreich" ging am 4. 12 mit der Finalshow zu Ende. Fernanda Brandao und Detlef D! Soost kührten die Siegerband. Die Burschen von Kilmokit konnten sich erfolgreich gegen die Mädls von BFF durchsetzen und erhileten mehr Unterstützung von den Zusehern. 

Boyband gewinnt Finale
Das Finale der Puls 4 Casting-Show Popstars war spannend bis zur letzten Minute. Das Match um den Labelvertrag ist mit Sonntag dem 4.12 zu Ende gegangen. Floria Schindler, Partick Freystätter und Chris Aguilar sind die drei glücklichen Gewinner der Castig-Show „Popstars Mission Österreich“. Die drei Herrschaften dürfen sich ab nun als fixes Bandmitglied der Gruppe Kilmokits ansehen und sich über einen Labelvertrag mit Sony Music Austria in der Höhe von 100.000 Euro freuen.

Lesen Sie auch

Erstes Album bereits erhältlich
Aber nicht nur über den Label-Vertrag dürfen sich Kilmokit freuen. Seit 5.12 ist ihr erstes Album im Handel erhältlich. Die Platte trägt den Namen „Atemlos“. Die Boyband hat zwar gewonnen, aber die Mädchen von BFF starten ebenfalls durch. Auch sie haben ein Album während „Popstars Mission Österreich“ aufgenommen. Die erste Platte der Girls heißt „Heartcore“ und ist ebenfalls bereits im Handel erhältlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fernanda Brandao liebt 'Camouflage Couture'

Fernanda Brandao liebt Franco Storks Designs.

Camouflage Couture Blazer bronze 1500 Euro

Camouflage Couture Mantel khaki 2150 Euro

Camouflage Couture Clutch Skorpion - Eine Clutch mit Waffenschein! Mit ihrem gecrunchten Rindsleder und ihren Killer- und Splitnieten ist sie das absolute Must-Have Fashion Statement! – ein nie dagewesenes Hot Piece, an dem keine Fashionista vorbei kommt. Ab 489 Euro...

Camouflage Couture Kaschmirkleid grau 800 Euro

Camouflage Couture Herrenparker Union Flag 1900 Euro

Camouflage Couture Denimjacke BW Ärmel 1050 Euro

Camouflage Couture Luxusblazer schwarz 1000 Euro

Camouflage Couture Lederjacke Nieten 1700 Euro

Camouflage Couture Smiley-Pullover pink. Jeder Pullover erhält seinen Vintage-Look per Handarbeit, das heißt jedes Loch wird einzeln in den Pullover hinein geschmirgelt. Damit ist jeder Pullover ein Unikat.

Camouflage Couture Kaschmirschal grün 300 Euro