Kult-Serie Scrubs vor Comeback?

Sensation

Kult-Serie Scrubs vor Comeback?

Steht uns nach den "Gilmore Girls" das nächste Revival einer Kult-Serie bevor? Zach Braff, besser bekannt als JD, deutete ein Comeback seiner Krankenhausserie "Scrubs" an. Der inzwischen 41-jährige Schauspieler ließ seine Fans bei einer Frage- und Antwort-Runde aufhorchen.

 


 

Auf die Frage, ob es neue Scrubs-Folgen geben könnte, antwortete Braff: "Man weiß es nie, aber wir reden darüber. Vor allem seit immer mehr Netflix-Versionen ihrer alten Serien drehen. Ich bin sehr eifersüchtig auf die Aufmerksamkeit, die die 'Gilmore Girls' und 'Full House' jetzt bekommen. Man weiß es nie. Es kann passieren. Ich würde mitmachen."

Diashow Was die Scrubs-Stars heute machen

Zach Braff alias Dr. John "JD" Dorian

Für Zach Braff läuft es auch nach Scrubs ziemlich gut. Seine Broadway-Stücke "All New People" und "Bullets Over Broadway" bekamen gute Kritiken, er spielte in einigen Filmen mit, schrieb Drehbücher, und stand für Dokumentationen hinter der Kamera.

Donald Faison alias Dr. Christopher Turk

Nach Scrubs schaffte es Donald Faison auch auf die große Leinwand. Er spielte im SciFi Thriller "Skyline", "Kick-Ass 2" oder "Pitch Perfect" mit, bekam eine Versteckte Kamera-Show und übernahm die Hauptrolle in der Sitcom "The Exes". 2012 heiratete er seine Freundin CaCeeCobb, mit der er einen Sohn hat.

Sarah Chalke alias Dr. Elliot Reid

Vor Scrubs war Sarah Chalke nur als "die andere Becky" aus Roseanne bekannt, doch mit der Serie verschaffte sie sich einen fixen Platz im Comedy-Genre. Sie war in einer wiederkehrenden Rolle in "Cougar Town", "How To Live With Your Parents" und "How I Met Your Mother". Fun Fact: Erst seit 2008 besitzt sie die US-amerikanische Staatsbürgerschaft.

John C. McGinley alias Dr. Perry Cox

John McGinley ist ein echtes Multitalent. Er spielte in der Serie "Burn Notice" mit, sprach Werbungen für ESPN.com und schaffte es sogar an den Broadway. Seit 2013 hat er die Hauptrolle in der Comedy-Serie "Ground Floor" und ist auch als Synchronsprecher tätig.

Judy Reyes alias Carla Espinosa

Nach kleinen Gastauftritten in zahlreichen TV-Shows wie "Law & Order" oder "Medium", angelte sie sich 2013 eine Hauptrolle beim "Desperate Housewives"-Nachfolger "Devious Maids".

Ken Jenkins alias Dr. Robert Kelso

Scrubs-Erfinder Bill Lawrence kümmerte sich nach dem Serien-Aus auch um Ken Jenkins und verschaffte ihm eine Rolle in seiner Show "Cougar Town", wo er Courtney Cox' Vater verkörperte.

Neil Flynn alias Der Hausmeister

Wer hätte gedacht, dass es jemanden so berühmt machen kann, der eine Rolle spielt, die tatsächlich nur "Der Hausmeister" heißt? Das Gesicht von Neil Flynn ist allerdings allen Comedy-Freunden ein Begriff. Nach dem Scrubs-Aus angelte er sich eine weitere Sitcom-Rolle. In "The Middle" spielt er Mike Hecht.

Christa Miller alias Jordan Sullivan

Auch Christa Miller wurde bei "Cougar Town" untergebracht. Doch seitdem ist sie kaum noch auf der Leinwand oder im TV zu sehen. Wer mit Serienschöpfer Bill Lawrence verheiratet ist, muss das aber auch nicht.

1 / 8

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum