Gastauftritt

Gaga als "Schlampe" bei den Simpsons

Teilen

Die Skandal-Künstlerin wird in der Folge "Lisa goes Gaga" zu sehen sein.

Die "Simpsons" bekommen hochrangigen Besuch: Lady Gaga ("Born This Way") wird in einer Folge der erfolgreichen US-Zeichentrickserie als Gastfigur auftreten. Dem amerikanischen Branchenblatt "Entertainment Weekly" zufolge soll die exzentrische Sängerin am Montag (Orstzeit) die ersten Sprachaufnahmen für die Folge beendet haben. Der gelben Familie einen Besuch abstatten zu dürfen sei "das coolste, was ich jemals gemacht habe", sagte die 25-jährige Sängerin nach den Sprachaufnahmen. "Ich habe versucht, nicht allzu viel zu schauspielern, sondern so natürlich wie möglich zu sein".

In der Folge "Lisa Goes Gaga" (etwa: "Lisa wird Gaga") macht die Sängerin in der Simpsons-Stadt Springfield Halt und verhilft den Einwohnern und der niedergeschmetterten Lisa zu einem stärkeren Selbstwertgefühl. Zudem können sich die Zuschauer auf einen Kuss zwischen Gaga und der Simpson-Mutter Marge gefasst machen. "Ich spiele eine kleine Schlampe. Der Apfel fällt also nicht weit von meinem künstlerischen Stamm", witzelte die Entertainerin. "Lisa Goes Gaga" wird im Frühling 2012 als Teil der 23. Staffel im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Duett mit Cher
Für Lady Gaga könnte es gerade nicht besser laufen. Im September kommt die gemeinsame Single mit Pop-Ikone Cher auf den Markt. Die beiden Diven singen im Lied "The Greatest Thing" um die Wette.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.