Trauriger Abschied

Letzter Drehtag für Flop-Soap "Mila"

Teilen

Baba, "Mila". Nach nur 75 Folgen verabschiedet sich Susan Sideropoulos.

So vielversprechend die neue Sat.1-Soap um eine junge, nach ihrem Mr. Right suchende Frau auch klang, so sehr floppte Mila bei den Zuschauern. Nun zog der Sender die Notbremse und setzte die Serie schon nach wenigen Wochen wieder ab. Für Hauptdarstellerin Susan Sideropoulos fiel nach 75 Folgen die letzte Klappe. Werden wir Mila vermissen? Wahrscheinlich nicht.

Abschied
Auf Facebook zeigt sich die Schauspielerin ein bisschen traurig, schon so früh von ihren lieb gewonnenen Kollegen Abschied nehmen zu müssen. "Jede schöne Reise geht einmal zu Ende. Ich verabschiede mich mit tiefstem Respekt von einem einzigartigen Mila-Team! Ich seid 'One in a Million'. 75 Folgen intelligenter Humor, wahnsinnig kreative Drehbücher, coolste Location, talentiertester Cast, mutige Regisseure und so viel Herz und Leidenschaft in jedem einzelnen Team-Mitglied. Wir haben alles gegeben - mehr geht nicht", lobt sie zu einem Selfie ihre Kollegen.

Nachdem Sat.1 die Show bereits völlig aus dem Programm strich, werden die letzten Folgen nun wochentags um 16 Uhr auf Sixx ausgestrahlt. Wie es wohl mit Susan Sideropoulos Karriere weitergehen wird? Im TV scheint es für sie seit ihrem GZSZ-Ausstieg nicht mehr so richtig klappen zu wollen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.