Reality Show

Love Island: Anthony knutscht mit...

Teilen

Das männliche Model kommt nun so richtig in Fahrt...

Donna darf ein romantisches Date mit einem  Islander  ihrer Wahl verbringen. Für ihre Entscheidung braucht sie nicht lange. Sie wählt Anthony. Wenn da mal nicht Chethrin, die auch ein Auge auf das hübsche Model geworfen hat, an die Decke geht.

Verstehen sich

Doch ganz im Gegenteil. Chethrin schaut zwar kritisch, aber berät Donna anschließend bei der Kleiderwahl fürs Date. Steckt da vielleicht ein Plan dahinter? Wie wird sie reagieren, wenn beide vom Date zurückkommen und Anthony gesteht, dass er Donna geküsst hat?

Love Island Anthony Donna
© RTLII
× Love Island Anthony Donna

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, täglich um 22:15 Uhr bei RTL II

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.