Direkt

Love Island: Austro-Kandidat blamiert sich

Teilen

Bei der Kuppelshow machte der 24-Jährige keine gute Figur.

Bei der Kuppelshow " Love Island " wurde einmal mehr Frischfleisch angekarrt!

Love Island RTL 2
© Copyright RTL II / Magdalena Possert
× Love Island RTL 2

Blind Date

Natascha (28) und Julia (22) waren voller Vorfreude auf ihr Blind Date. Beide wurden von noch Unbekannten zu einer Verabredung eingeladen. An einem schönen Strand gab es bunte Drinks und eine traumhafte Atmosphäre zu genießen. Auf den ersten Blick konnten sich die Jungs beide sehen lassen: groß, trainiert, das typische Profil der Kuppelshow. 

 

 

Abgetörnt

Während Feuerwehrmann Christoph (28), der sich Natascha ausgesucht hatte, gleich mit Komplimenten und seiner lockeren Art punkten konnte, funkte es bei dem anderen Pärchen so gar nicht. Recht bald wollte Julia nämlich wissen, auf was es Adnir (24) bei einer Frau ankomme. Dieser stellt gleich klar, das Aussehen sei ihm am wichtigsten, das ist es, worauf er schaue. Der Charakter sei zweitrangig. Für Julia geraten diese Aussagen zum Abtörner beim ersten Date. Sie schaut ihn danach nur gelangweilt an. Adnir beginnt in die Stille zwischen ihnen, übers Wetter zu reden: "Das Wetter hier - mega!" Doch Julia verdreht nur die Augen, lacht: "Mhm, bestes Gesprächsthema..."

Wieder vorbei?

Als die Jungs schließlich bei der Villa ankommen, meint Adnir: "Sie haben uns mit den Blicken ausgezogen." Generell scheint der Österreicher aus Feldkirch sehr von sich überzeugt zu sein. Das kommt auch im Netz nicht so gut an, wie man in den Insta-Komentaren lesen kann... Wie es weitergeht? Wir sind gespannt, ob Adnir bei der nächsten Paarungszeremonie von eine Dame gewählt wird... oder rausfliegt! Zu sehen heute ab 22:15 auf RTL II!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo