Love Island: Bachelor-Zicke macht Sex-Ansage

Ansage

Love Island: Bachelor-Zicke macht Sex-Ansage

Kurz ging es harmonisch zu in der RTL2-Kuppelshow "Love Island" (siehe Bild des gemeinsamen Frühstücks), doch dann kamen die zwei neuen Damen hinzu. Eine von ihnen ist keine Unbekannte.

Aufgemischt

Die blonde Janina Celine kennen wir bereits aus der letzten Staffel vom Bachelor. Dort fiel sie durch ihre freche Art auf - sie lässt sich definitiv von niemandem etwas gefallen. Lästereien und Intrigen standen beim Bachelor dank ihrem Zutun an der Tagesordnung... Nun mischt sie die Truppe auf der traumhaften Insel auf.

Sex? Klar!

Janina Celine machte gleich zu Beginn der Sendung klar, dass sie bei Sex auf der Insel nicht abgeneigt sei. Dann sagte sie im Gespräch mit Yanik, dass sie gerne früh in einer Beziehung das Küssen probieren wolle - mein weiß ja sonst nicht, ob die Harmonie stimmt. Der Sonnyboy schleckte sich auf diese Ansage hin gleich interessiert das Mäulchen. Janina Celine krallte sich Yanik dann in der Paarungszeremonie und seine "Ex" Lisa, die in Tränen aufgelöst war, sowie die braunhaarige Finnja stehen auf der Abschussliste.

 

 

Wer von den beiden Damen gehen muss, das wird am 17.9. auf RTL2 im Spätabendprogramm zu sehen sein.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum