Video zum Thema Macaulay Culkin spielt wieder Kevin
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Nach 25 Jahren

Macaulay Culkin spielt wieder "Kevin"

Macaulay Culkin wieder in der Rolle des Kevin McCallister? Damit hat wohl 25 Jahre nach den Filmen niemand mehr gerechnet. Doch rechtzeitig zu Weihnachten lässt der Schauspieler seine Paraderolle in seiner neuen Web-Serie DRYVRS wieder aufleben. Darin mimt er den in die Jahre gekommen Kevin, der von seinen schlimmen Weihnachts-Erlebnissen noch immer total traumatisiert ist.

Parodie
Seinen Namen nennt er zwar nie, doch es ist offensichtlich, dass Culkin seine Rolle als Kevin parodiert. In dem Clip ist der erwachsene Kevin Chauffeur, der einen Anruf seiner Mutter ablehnt und von seinem Fahrgast daraufhin als 'eiskalt' bezeichnet wird. Dann beginnt seine Geschichte. "Wie wäre es damit: es ist Weihnachten und deine ganze Familie fährt auf Urlaub und sie vergisst ihren verdammten achtjährigen Sohn", fängt er an, von seinem Trauma zu erzählen. "Ganz alleine, eine ganze Woche. Ich musste mein Haus vor psychopathischen Einbrechern verteidigen. Ich war doch nur ein Kind. Ich habe noch immer Alpträume", erklärt er weiter seine schlimme Kindheit.

In Action
Fans von Kevin - Allein zu Haus erinnern sich doch bestimmt noch an Kevins Ekel-Bruder Buzz. Kevin hat ihn jedenfalls bis heute nicht vergessen. "An meinen Bastard von Bruder haben sie sich erinnert, aber mich vergessen, den süßesten Achtjährigen des Universums", schimpft er auf seine Mutter.

Am Schluss dürfen wir den erwachsenen Kevin sogar noch einmal in Action erleben, als er einen Autodieb mit einem heißen Kleiderhaken zur Strecke bringt und mit einer Lichterkette fesselt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum