14. Februar 2020 10:49
"Teenager werden Mütter"
Marcell und Vanessa kurz nach der Geburt schon wieder getrennt
Marcell (21) und Vanessa führten schon in der Vergangenheit eine On-Off-Beziehung. Ist es gleich nach der Geburt von Tochter Lina-Jolie schon wieder aus?
Marcell und Vanessa kurz nach der Geburt schon wieder getrennt
© ATV

Bei den beiden 'Teenager werden Mütter'-Stars Marcell und Vanessa kehrt keine Ruhe ein: Erst vor wenigen Tagen durften die Zuseher die Geburt der gemeinsamen Tochter Lina-Jolie miterleben, jetzt kommt der nächste Schock.

Trennung auf Instagram bekannt gegeben

Das frische Familienglück wird durch eine traurige Nachricht getrübt. In einem Instagram-Livestream erklärt Fünffach-Papa Marcell, dass er und Vanessa sich getrennt hätten. Schon wieder. "Die Gründe sind privat", so seine knappe Antwort.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bei Jessi und Kevin geht es in den Kreißsaal, wir erfahren, ob Vicky schwanger ist, besuchen Vanessa und Marcell nach der Geburt und begleiten Valentin beim Schwiegermutter-Besuch.

Ein Beitrag geteilt von ATV (@atv.at) am

 

Ob die beiden wieder zueinanderfinden? Ausgeschlossen ist es nicht ...