Oh no

Hoermanseder: Absturz bei Topmodel?

Teilen

Trinkt sie etwa - was ist nur mit der Jurorin los?

Designerin Marina Hoermanseder hat sich bei " Austria's Next Topmodel " als strenge aber gerechte Jurorin und Teamleaderin einen Namen gemacht. Sie fordert von ihren Model-Schützlingen Disziplin und Ernsthaftigkeit: Sonst wird es für sie keine Zukunft in der harten Branche geben. Doch was ist nun mit ihr los? Es sind Bilder von Marina aufgetaucht, auf denen sie genüsslich (ein Bier?) trinkt und anschließend an der Schulter von Kandidat Lukas hängt. Ist sie etwa betrunken? Nein! Des Rätsels Lösung ist ein ganz besonderes Shooting, das in der Folge vom 30.11. bei "Austria's Next Topmodel zu sehen sein wird. 

Zu dir oder zu mir?

Erstmals werden Daniel Bamdad und Marina Hoermanseder zusammen mit ihren Schützlingen shooten und drei Sets stehen zur  Verfügung: ‚Die Flucht aus dem Club‘, ‚Zu dir oder zu mir?‘ sowie ‚Hangover, was nun?´. Society-Lady und Fotografin Isabella Abel inszeniert das Ganze: „Jeder hat sicher schon die ein oder andere Party besucht. Und dieses Feeling will ich auch hier am Set haben“, sagt sie. Doch wer ist schon Profi genug, um dem Shooting-Partner Anweisungen zu geben? Zumindest Lukas aus Marinas Team scheitert, wie diese schnell feststellt: „Ich habe mir den Aufreißer und Gigolo bei ‚Zu dir oder zu mir?‘ erwartet. Wenn du das aber so machst, gehst du ja jeden Samstagabend alleine nach Hause“. Wer wird vor der Kamera neben dem internationalen Model Daniel Bamdad bestehen?

Topmodel dabei

Außerdem: Eva Padberg zeigt den Models, wie man es an die Spitze schafft. Sie arbeitet in Paris, New York und Tokio für die heißesten Labels, darunter Ralph Lauren oder Calvin Klein, und beweist sich abseits der Catwalks als Sängerin, Schauspielerin und neuerdings auch als Interior-Designerin. Im Wiener Prater müssen die Boys & Girls unter ihrer Anleitung eine Foto-Lovestory umsetzen. Wer liefert nicht nur 08/15-Ideen ab, sondern nimmt sich die Tipps der Model-Größe zu Herzen? „Ich will Vielseitigkeit sehen und hoffe ihr langweilt uns heute nicht“ – Padbergs Ansage ist klar.

Voting - Stimmen Sie ab - wer soll Topmodel werden?

Austria's Next Topmodel, Donnerstag, 20.15 Uhr bei ATV

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo