Auftakt

Marold: 1. Tanz-Stunde mit Verspätung

Teilen

Die Angina ist überstanden, jetzt tanzt auch Marold im ORF-Trainingssaal.

Es war nicht der beste Start bei Dancing Stars: Während Dolly Buster und Co. schon seit Anfang letzter Woche im ORF das Tanzbein schwingen, musste Eva Maria Marold zu Hause das Bett hüten. Doch jetzt ist die Schauspielerin wieder fit – und topmotiviert. Mit Profi Thomas Kraml übt sie ihren Cha-Cha-Cha für die erste Show am 9. März.

„Körperlich und geistig war es genauso anstrengend, wie ich es mir vorgestellt hatte – alleine von der permanente Körperspannung bekommt man einen Muskelkater“, so Marolds erste Bilanz. Trotz kleiner Wehwehchen will sie auf jeden Fall „das Beste geben“.

Tanzlehrer Thomas Kraml jedenfalls ist überzeugt, dass Marold den Trainingsrückstand schnell aufholen wird: „Sie hat sehr viel Potenzial!“

Dancing Stars 2012 - Die ersten Schritte

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Teenager werden Mütter vom 14.2

Schnell ermittelt im Fall Konrad Mautsch

Vier Frauen und ein Todesfall - Totalschaden

Dancing Stars 2012 - Die ersten Schritte