Dschungelkönigin out

Melanie in Love: Quoten sinken weiter

Teilen

Während RTL Nachfolger sucht, nimmt Interesse an Dschungelkönigin ab.

Der Start für Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love war schon mies. Der Quotenflaute sollten jetzt "Die Geissens" Abhilfe schaffen: Am Montag (26. Jänner ) schickte RTL2 die Millionärsfamilie um 20.15 Uhr in Rennen. Sie holten tatsächlich Traumquoten, sorgten mit 9,6 Prozent Marktanteil für Jubelstimmung.

Sturzflug
Aber die Hoffnung, dass Müllers Liebesshow von dem Erfolgsformat profitiert, erfüllte sich nicht: Die Realtiy-Doku stürzte weiter ab, konnte die Zuseher der Geissens nicht halten. Magere 4,5 Prozent Marktanteil für die dritte Folge von Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love, so der Internetdienst dwdl.de.

Während RTL in Australien gerade die Nachfolge regelt, scheint die amtierende Dschungelkönigin nicht mehr zu interessieren. Einziger Trost: Dass ihre RTL2-Show vorzeitig abgesetzt wird, muss Müller nicht befürchten. Es waren ohnehin nur vier Folgen geplant, die letzte läuft nächsten Montag (2. Februar, 21.15 Uhr, RTL2).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.