Abschied

Neue Wege für sexy Cathy Zimmermann

Teilen

Ende 2011 verabschiedet sich Cathy Zimmermann vom ORF Niederösterreich.

"Es gibt noch nichts Definitives zu sagen – außer, dass ich den ORF Niederösterreich Ende des Jahres verlasse", bestätigt Cathy Zimmermann (29) auf ÖSTERREICH-Anfrage. Seit April 2009 moderiert sie dort die Sendung NÖ Heute (täglich, 19 Uhr, ORF 2) – jetzt will sie aber neue Wege gehen.

Gerüchte, sie wolle sich auf Fitness und Wellness spezialisieren, will Zimmermann so nicht bestätigen. "Es gibt viele spannende Projekte im ORF und auch eigene Projekte in Richtung Selbstständigkeit", hält sich die gebürtige Wienerin, die sechs Jahre lang auf ATV das Wetter verkündete, noch bedeckt. "Im Herbst weiß ich mehr!"

Aufstieg
Fest steht nur, dass sie mit Ende des Jahres nicht mehr im ORF Niederösterreich moderieren wird. Ein Wechsel auf den Küniglberg ist bereits seit ihrem Erfolg bei Dancing Stars – sie tanzte bis in die siebte Runde – im Gespräch. Derzeit, so heißt es auf ÖSTERREICH-Anfrage seitens des ORF, seien aber keine konkreten Projekte bekannt. Zimmermann stehe aber "immer wieder" für Moderations-Jobs zur Diskussion. Zuletzt für das Magazin direkt.

Privat ist sie nach wie vor mit ZiB24-Mann Roman Rafreider liiert. Eine Verlobung sei, so erzählt der Anchorman auf Anfrage, noch nicht passiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Liebesg'schichten: Die neuen Kandidaten 2011

Installateur (51) mit Fitness-Tick 
aus Wien, war 22 Jahre lang verheiratet. Will sich wieder verlieben, am besten in eine Sportskanone.

Verwitwete Pensionistin (65) aus der Ex-DDR, lebt in Kärnten und hat eine Tochter. Will ihren "Kuschelbären" finden.

Reiselustiger Pensionist (66) & Witwer, träumt von einer "abenteuerlustigen" Dame.

Die Psychotherapeutin und dreifache Mutter (39) aus NÖ ist verwitwet, sucht jetzt einen "selbstständigen" Mann, der "im Leben steht".

Opernsänger aus OÖ, 56, sucht eine "unemanzipierte" und treue Frau.

Vertragsbedienstete aus Graz, 48 Jahre alt. Für ihren Ex war sie zu emanzipiert. Zwei Söhne (15 und 30). Sucht Traummann für schöne Stunden.

Beamter aus NÖ (52) mit Western-Tick. Traumfrau: 
natürlich und 
ungeschminkt.