Neue Wege für sexy Cathy Zimmermann

Abschied

Neue Wege für sexy Cathy Zimmermann

"Es gibt noch nichts Definitives zu sagen – außer, dass ich den ORF Niederösterreich Ende des Jahres verlasse", bestätigt Cathy Zimmermann (29) auf ÖSTERREICH-Anfrage. Seit April 2009 moderiert sie dort die Sendung NÖ Heute (täglich, 19 Uhr, ORF 2) – jetzt will sie aber neue Wege gehen.

Gerüchte, sie wolle sich auf Fitness und Wellness spezialisieren, will Zimmermann so nicht bestätigen. "Es gibt viele spannende Projekte im ORF und auch eigene Projekte in Richtung Selbstständigkeit", hält sich die gebürtige Wienerin, die sechs Jahre lang auf ATV das Wetter verkündete, noch bedeckt. "Im Herbst weiß ich mehr!"

Aufstieg
Fest steht nur, dass sie mit Ende des Jahres nicht mehr im ORF Niederösterreich moderieren wird. Ein Wechsel auf den Küniglberg ist bereits seit ihrem Erfolg bei Dancing Stars – sie tanzte bis in die siebte Runde – im Gespräch. Derzeit, so heißt es auf ÖSTERREICH-Anfrage seitens des ORF, seien aber keine konkreten Projekte bekannt. Zimmermann stehe aber "immer wieder" für Moderations-Jobs zur Diskussion. Zuletzt für das Magazin direkt.

Privat ist sie nach wie vor mit ZiB24-Mann Roman Rafreider liiert. Eine Verlobung sei, so erzählt der Anchorman auf Anfrage, noch nicht passiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum