ORF-Tanzreigen: Sexy Outfits für die Stars

„Dancing Stars“

ORF-Tanzreigen: Sexy Outfits für die Stars

Was wäre Dancing Stars ohne die aufregenden Kostüme der Promidamen. Da hat sich schon das ein oder andere Kleid mehr in Szene gesetzt als seine Trägerin. Die Outfits werden extra in London angefertigt, um am Wiener Küniglberg für Furore zu sorgen, 30 bis 40 Arbeitsstunden stecken in jedem Dress.

Diashow Dancing Stars 2013: Das sind die Promi-Tanzpaare

Gregor Glanz und Lenka Pohoralek

Rainer Schönfelder und Manuela Stöckl

Rudi Roubinek und Babsi Koitz-Baumann

Biko Botowamungo und Maria Jahn

Monika Salzer und Florian Gschaider

Katharina Gutensohn und Christoph Santner

Gerald Pichowetz und Roswitha Wieland

Doris Schretzmayer und Gerhard Egger

Lukas Perman und Kathrin Menzinger

Susanna Hirschler und Vadim Garbuzov

Angelika Ahrens und Thomas Kraml

Marjan Shaki und Willi Gabalier

1 / 12

Gewagt
Unser Tipp für die Extra-Portion Sex ist in dieser Staffel ganz klar Musical-Darstellerin Marjan Shaki, die mit Tanzpartner Willi Gabalier sicher nicht nur in puncto Outfit die Tanzfläche zum Glühen bringen wird.

Nach der Show werden die Kleider übrigens weiterverkauft – an Turniertänzer.

Wer wird Dancing Star 2013?
Casinos

Diashow Dancing Stars 2013: Das sind die Tanzpaare

Rainer Schönfelder tanzt mit Manuela Stöckl

"Ich habe keine Erwartungen. Meine Schuhe sind geschliffen, jetzt muss ich nur noch Druck drauf bringen. Es ist ein neues Terrain, es wäre schön am Stockerl zu sein - aber der Spaß am Dabeisein überwiegt."

Lukas Perman tanzt mit Kathrin Menzinger

"Ich freue mich sehr über meine Partnerin, besser hätte es nicht kommen können. Jetzt muss ich mich nur noch daran gewöhnen, dass ich jetzt eine blonde Frau an meiner Seite habe." Über Marjans Tanzpartner: "Grundsätzlich neige ich nicht zur Eifersucht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden."

Marjan Shaki tanzt mit Willi Gabalier

"Ich bin sehr zufrieden mit meiner Partnerwahl. Ich kann nicht einmal Walzer tanzen - aber das wird sich ja jetzt bald ändern." Über Lukas' Tanzpartnerin: "Naja, da kann man schon ein bisserl eifersüchtig werden - bei diesem Gesamtpaket."

1 / 3

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum