Ups-Moment

Ups-Moment

1 / 2

Panne bei GoT-Finale: Episodentitel geleakt

In der Nacht auf den 15. April war es endlich soweit und die erste Episode der Kult-Fantasy-Serie "Game of Thrones" war bei uns via Sky abrufbar. Wir haben sie angesehen, lesen Sie dazu alles HIER nach.

Insgesamt sechs Folgen hat das Finale, teilweise erreichen die Folgen mit um die 80 Minuten Spielfilmlänge. Im Vorfeld wurde lange nicht veröffentlicht, wie die einzelnen Titel der achten Staffel lauten. Dann, plötzlich, am Samstag, 13.4. (Stand 22:00) fanden sich alle Titel auf Wikipedia!

ACHTUNG, Spoiler!

Wir haben sie gescreenshoted; nicht wissend, dass sie bald wieder verschwinden würden. Denn am Abend des 14.4., wenige Stunden vor dem Auftakt der letzten Staffel, waren alle Titel wieder weg. Mit dem Verweis TBA, "to be announced", also, dass sie erst angekündigt werden.

Game of Thrones 8 © Screenshot/Wikipedia   Got Season 8 © Screenshot/Wikipedia

Reihenfolge falsch?

Seit wenigen Stunden wissen wird, dass die erste Folge "Winterfell" heißt. Das deckt sich nicht mit dem Titel, der bei Wikipedia aufgetaucht ist. Dieser lautete "Winter is Here". Auffällig aber: "Winterfell" findet sich als Name der 70. Folge der Serie und dritten Episode der letzten Staffel. Ob da nur etwas in der Reihenfolge durcheinander gekommen ist? Wir werden es bald erfahren und tippen darauf, dass der Titel der letzten Folge auf jeden Fall stimmt. Dieser lautet klangvoll und zugleich Hoffnung schenkend: "A Dream of Spring"/"Ein Traum vom Frühling".

Diashow Voting: Welcher GoT-Star stirbt als Erster?

Jon Snow

der Stimmen

Cersei Baratheon

der Stimmen

Brienne von Tarth

der Stimmen

Sansa Stark

der Stimmen

Bran Stark

der Stimmen

Tyrion Lannister

der Stimmen

Samwell Tarly

der Stimmen

Jorah Mormont

der Stimmen

Daenerys Targarien

der Stimmen
1 / 9

Das spektakuläre neue Intro 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum