Po-Eklat und Busenshow im Sommerhaus

TV-Show

Po-Eklat und Busenshow im Sommerhaus

Promipärchen auf einem Haufen, zusammen in einer Villa - wie lang kann das gut gehen, ohne dass sich eine Liebschaft erledigt?

Prost

Bei der zweiten Episode vom "Sommerhaus der Stars" sorgte besonders der Rotlichtkönig Bert Wollersheim für Aufsehen. Dieser beschloss eines Abends, sich ein paar Gläschen Wodka hinter die Binde zu kippen. Freundin Bobby Anne Baker war nicht sehr begeistert von der noch lockereren Art, die dann zum Vorschein kam...

Popo-Cremerei

Denn plötzlich ließ sich Bert seinen Po mit Selbstbräuner eincremen. Just von Shawne, mit der er schon ein paar Mal geflirtet hat. Am Tag darauf sorgte die Aktion für viel Kopfschütteln. Besonders Daniela Büchner lästerte ausgiebig über Wollersheim: "Das ist echt nicht mehr schön, jetzt mal ehrlich."

Lieblings-Accessoire

Verwunderlich war der Tanga-Tango allerdings nicht - Bert Wollersheim ist für dieses Accessoire immerhin gut bekannt, erklärte schon vor der Show, dass er auf das Höschen nicht verzichten wolle. Mit Bobby ist es übrigens schon aus - das enthüllten deutsche Medien unlängst. 

Micaela Schäfer zog endlich blank und führte ihren Einteiler aus - der enthüllt fast mehr als er verbirgt...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum