Milo verrät

"PBB": Geheime Absprachen & Sex

Teilen

Im Container geht es ordentlich zu... Einer soll besonders umtriebig sein.

Die Zuseher haben es schon bemerkt: Im Container der Show "Promi Big Brother" gibt es einen männlichen Teilnehmer, der vielen Damen schöne Augen macht. Es ist Dominik! Sarah Kern verriet Focus online nach ihrem Ausstieg, dass sie ihn mit Sarah Knappik auf der Toilette erwischt habe: "Sie haben so getan, als würden sie putzen. (...) Er hat sie verputzt. Dominik meinte, es sei wesentlich mehr als nur Knutschen gewesen." 

Absprachen 

Auch über Absprachen gibt es Gerüchte, die im Container besprochen werden: Hat Dominik vor seinem Einzug bei "Promi Big Brother" versucht, Evelyn zu einem Techtelmechtel im Haus zu überreden? Und was lief da mit den anderen "Bachelor"-Mädels? Die Bewohner werden von Big Brother über Evelyns entsprechende Aussagen von vor wenigen Tagen konfrontiert. Eloy, Milo und Jens sind sichtlich geschockt. Dominik kommt in Erklärungsnot: "Gevögelt habe ich keine, ich habe nur mit Viola rumgemacht! Und Evelyn hat versucht, vorab mit mir Kontakt aufzunehmen." 

Schlampe

Eine weiß, was sie von ihm hält.  Milos  Aussage zum Mister Germany: Dominik ist für mich die männliche Schlampe im Haus."

"Promi Big Brother": Das Finale am 25.8. ab 20:15 auf SAT.1

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.