Pikant!

Pikant!

1 / 2

Big Brother: Sex-Geständnis und Liebeslüge

Wir fassen zusammen, was bis jetzt bei "Promi Big Brother" passiert ist: Sophia Wollersheim hat verkündet, dass sie schwanger ist. Daraufhin wurde sie von Vielfachmutti Wollny hart angefahren, dass es verantwortungslos sei, in der Containershow mitzumachen. Umut Kekili sprang für Fürst Heinz ein, der hielt das ständige Geplappere über Sex nicht mehr aus und sehnte sich zudem nach seiner neuen Liebe.

Pikant

Wo wir gerade beim Reden über Sex sind - ein pikanter Talk zwischen Reality-Sternchen Chethrin und der sexy Youtuberin Katja fand statt, doch kaum einer hat ihn mitbekommen. Der Grund: Die pikanten Szenen wurden nur im Internet gezeigt. Weil sie zu versaut sind, wird gemunkelt. Chethrin packt darin freizügig über ihre Zeit bei "Love Island" aus. Es gab viel Sex: "Manche haben es unter der Dusche gemacht, manche haben sich eine Höhle gebaut."

Keine Brüste

Sie beschwert sich: "Ich habe immer meine Brüste ausgepackt, das haben die nicht einmal ausgestrahlt." Katja wiederum erzählt eine etwas seltsame, deutliche Story. Eines Abends wollte sie nach Hause, einfach schlafen im Bett. "Dann ist der zu mir ins Bett gegangen und wollte mit Tschüss sagen und sagte: 'Ich wollte noch fünf Minuten auf dir liegen. Und dann hat der sich auf mich gelegt..." Danach kam es dann doch zu einem Liebesspiel: "Ich hatte dann auch Bock auf den. Und dann haben wir rumgemacht. Es war auch voll nice."

Liebeslüge

Chethrin sorgt aber nicht nur mit Sex für Wirbel, sondern auch mit Liebesgerüchten. Dass sie mit dem Bachelor Daniel Völz eine Affäre hatte, wird schon lange gemunkelt. Beide bestritten das vehement, gaben an, sich nicht einmal zu kennen. Doch nun schaltet sich im Container "Bachelorette"-Teilnehmer Johannes Haller ein. Der will fix mehr wissen, nämlich, dass die beiden sehr wohl was miteinander hatten... Es bleibt also spannend im Promi-Haus. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum