Puls4-Moderator bettelt um Watschen

Boxkampf

Puls4-Moderator bettelt um Watschen

Eingeschworene Cafe Puls-Seher kennen Chris Stephan als charmanten, wenn auch etwas überdrehten Moderator, der alle paar Wochen in der Morgenshow auf Puls 4 seinen Auftritt hat. Mit Comedy-Einlagen, schrägen Verwandlungen und frechen Interviews, versucht er den Spagat zwischen Fernsehmoderator und Comedian. Als letzterer steigt er am 30. Juni in den Promi-Box-Ring mit Prinz zu Schaumburg-Lippe.

Clinch mit Heinzl
Wenn Chris Stephan mit Mikrofon und  Kamera auf Promi-Jagd geht, muss sich einer besonders fürchten. Dominic Heinzl ist das erklärte Lieblingsopfer des Puls 4-Moderators, der immer wieder versucht dem Chili-Macher ein Interview abzuringen. Weil Stephan kein Nein akzeptiert und Dominic mittlerweile Securities zu Hilfe holt, wenn Chris sich nähert, sollte ein medienwirksamer Boxkampf zwischen den beiden die Sache ein für alle mal bereinigen.

Abgeblitzt
Dominic Heinzl nahm die Herausforderung nicht an und erklärte kurz und bündig, Chris Stephan nicht zu kennen. Inoffiziell war er aber ganz und gar nicht amused darüber vom Puls 4-Kollegen ständig in die Medien gezogen zu werden. Der Traum vom großen Boxkampf hat Chris Stephan trotz Heinzls Abfuhr nicht losgelassen. Nachdem auch Roman Rafreider und Helmut Werner abwinkten, fand der kampflustige Moderator schließlich doch noch einen prominenten Gegner, der mit ihm in den Ring steigt.

Schlag-Zeile
Prinz zu Schaumburg-Lippe mag neben dem muskelbepackten Chris Stephan ein wenig schmächtig wirken, aber wir dürfen davon ausgehen, dass beim Kampf am 30. Juni in der Multiversumhalle in Schwechat der Moderator die Watschen kassiert, um die er schon so lange bettelt. Die Kameras von Puls 4 begleiten Chris bei den Vorbereitungen mit Trainer Fadi Merza und berichten vom großen Kampf. Auf Cafe Puls schlüpft Chris Stephan dann wieder aus der Rolle des Moderator, in die des Comedians - und zurück - ganz, wie es ihm passt.

Autor: (key)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum