11. März 2014 08:36
Vor RTL-Bachelor-Finale
Angelina heizt Gerüchteküche an
Die Herzdame hat extra für Christian Tews ein neues Sofa gekauft.

Lange dauert es nicht mehr und der RTL-Bachelor Christian Tews muss sich entscheiden. Die letzte Nacht der Rosen steht am Mittwoch an und er hat die Qual der Wahl. Und eben genau aus diesem Grund gab es in der letzten Zeit vermehrt Spekulationen, wer die letzte Blume vom Rosenkavalier bekommen wird. Katja wurde bereits als große Gewinnerin verkündet. Doch nun bringt sich Angelina wieder ins Geschehen mit ein und verriet via Facebook, sie habe extra für Christian Tews eine neue Couch gekauft.

Verräterisches Foto
Auf ihrem Facebook-Profil veröffentlichte sie dieser Tage ein Bild von ihr, dass sie hockend und Autogrammen schreibend vor einer Couch zeigt. Darunter postete sie: "Ja, meine neue Couch. Weil Christian sich ja beschwert hat, dass die andere Couch so klein war.“ Wohlbemerkt handelt es sich bei dem Einrichtungsgegenstand, den die Blondine kürzlich erworben hat, um ein Möbelstück in ihrer privaten Wohnung, und nicht um ein Sofa aus der Bachelor-Villa. Da stellt sich nur die Frage, ob sie die neue Couch bereits mit dem Wissen angeschafft hat, sie auch mit dem RTL-Junggesellen in Zukunft  zu benutzen. Die Antwort erhalten Sie am 12. März. Da findet das Finale der RTL-Kuppelshow statt.

Info
"Der Bachelor", am 12. März, ab 20:15 Uhr auf RTL