Krimiserie

Rekord: Rosenheim Cops knacken eine Million

Teilen

Schon am Nachmittag erzielten sie Spitzenwerte bei 'Karlich'.

Der Neuzugang bei den Rosenheim-Cops “ sorgt nicht nur am Kommissariat für Aufregung, auch das Publikum konnte sich für die neue Folge „Der König kommt“ begeistern: Der Serienhit knackte erstmals die Million. Durchschnittlich waren gestern, am 18. Oktober 2018, um 20.15 Uhr in ORF 2 1,007 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer bei der Lösung des neuen Falls dabei. Der Marktanteil liegt bei 34 Prozent.

Spitzenwert 

Bereits um 16.00 Uhr waren die bayrischen Kultermittler zu Gast bei der „Barbara Karlich Show“, wo sie ebenfalls für einen Spitzenwert sorgten: Mit 32 Prozent Marktanteil erzielte die Ausgabe „Bühne frei für die Rosenheim-Cops“ den besten Wert seit Dezember 2016. Im Durchschnitt verfolgten 272.000 Zuschauerinnen und Zuschauer die Sendung, in der sieben Hauptdarsteller und Hauptdarstellerinnen des Serienhits bei Barbara Karlich im Studio Platz nahmen, Einblicke hinter die Kulissen gaben und sich von ihrer privaten Seite zeigten.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo