19. Februar 2013 12:12
ATV-Doku
SNF: Steirer-Gang auf Partypirsch
Österreichs Jugend freut sich auf neue Abenteuer der nimmermüden Partygang.
SNF: Steirer-Gang auf Partypirsch
© oe24

Schön langsam kommen die neuen Protagonisten der ATV-Reality-Soap „Saturday Night Fever – so feiert Österreichs Jugend“ in Fahrt. In der Folge vom 19. Februar sind die lustigen Steirer rund um Ivo einerseits beim Gebrauchtwagenkauf zu sehen, andererseits wollen sie ihren Kumpanen Wolfi von seinem Liebeskummer ablenken.



Autokauf für Ivo

Ein großer Tag steht für Ivo bevor, denn er möchte sich ein neues Auto kaufen. Da aber beim Gebrauchtwagenkauf Vorsicht geboten ist, nimmt er seine Freunde Giovanni und Okan zur Verstärkung mit. Aber anstatt ihm zu helfen, einen guten Preis auszuhandeln, verpatzen sie dem armen Ivo das Geschäft. Und auch bei Wolfi klappt nicht alles nach Plan: Er zerfließt vor Liebeskummer, seit er von Alice verlassen wurde. Wolfis Freunde wollen ihn trösten, damit er endlich seine Ex-Freundin vergisst.

Lena ist Gaga
Lady Gaga scheint im steirischen Gratkorn ihren Zweitwohnsitz zu haben -oder zumindest ihr selbsternanntes Double, Lena. Männer kamen ihr bislang nicht ins Haus, denn ihren hohen Ansprüchen wurde bisher noch kein Bursch gerecht. Patrick hat schon länger ein Auge auf Lena geworfen und will sein Glück bei ihr versuchen. Dass die hübsche Blondine ihn nur als guten Freund ansieht, ist für Patrick kein Hindernis, sondern eine Herausforderung.

Calimero auf Achse
Die Party-Crew um Chris alias „Calimero“ ist auch wieder unterwegs. Stephan, der ewige Loser, hat endlich eine Freundin gefunden. Doch blöderweise lässt diese sich am vereinbarten Treffpunkt nicht blicken, was für die Freunde von Stephan Grund genug ist, ihre Existenz in Frage zu stellen. Als sie dann aber tatsächlich auftaucht, ist das Staunen groß: Dani sieht sogar richtig gut aus. Doch Stephan wäre nicht Stephan, wenn er sich nicht auch diesmal maßlos betrinken und damit alles wieder versauen würde.

Programmhinweis

Saturday Night Fever – so feiert Österreichs Jugend
Dienstag, 19. Februar 2013, 20.15 Uhr bei ATV

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.