Saturday Night: Das ist der Video-Typ

ATV-Show

Saturday Night: Das ist der Video-Typ

4.500 Kommentare unter einem einzigen Posting und es wird immer mehr - alle reden über die trashige ATV-Show "Saturday Night Forever".

Fortgeh-Filmen

In dem Format, das es schon seit einigen Jahren auf dem Privatsender gibt, geht es darum, Jugendliche beim Fortgehen zu filmen. Der Zuseher darf dabei sein, wenn der Alkoholpegel steigt und die Hemmungen fallen. Ein wohliges Gruseln macht einen Horrorfilm interessant, hier ist es das (un)wohlige Fremdschämen. Die neue Staffel dürfte alles bisher dagewesene in den Schatten stellen. Nach Folge eins löste ein kurzer Clip einen Facebook-Rekord auf der Seite des Formates aus: So viele Reactions, Kommentare und Shares gab es noch nie! 

Kultiges Video

Der Grund für den Hype: Einer der feiernden Hauptdarsteller erklärt, warum er vielleicht Vater wird... auf eine sehr offenherzige Art. Hier noch einmal das kultige Video:

Doch wer ist dieser schräge Vogel, der, wenn es nach den Kommentaren geht, gleich bei "Teenager werden Mütter" mitmachen sollte? Er heißt Muhib (ganz links im Bild), gehört mit seinen Jungs Andre, Luis und Andrei zu den wildesten Darstellern der neuen Staffel. Die Gang kommt aus Ybbs und alle hängen gerne in der Stammdisco ab. Wie es mit ihnen weitergeht, das seht ihr jeden Donnerstag nach "Teenager werden Mütter" auf ATV.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum