Schlank & vernünftig: Alle feiern 'neuen' ATV-Marcell

Wow-Auftritt

Schlank & vernünftig: Alle feiern 'neuen' ATV-Marcell

Wie oe24.at bereits im November berichtet hat, unterzog sich "Teenager werden Mütter"-Star Marcell einer großen Veränderung. Er hat in einem Jahr 50 Kilo abgenommen!

Marcell Vanessa © ATV

Bald zum 5. Mal Papa: Marcell mit seiner Vanessa

Marcell: Leben umkrempeln

Der junge Papa, der unlängst mit Ehefrau Vanessa sein fünftes Kind (das zweite gemeinsame) bekommen hat, beschloss vor einem Jahr, seine Lebensgewohnheiten umzustellen. Startgewicht lag bei rund 110 Kilogramm. Dann hat der Wiener, der nun in Linz glücklich lebt, beschlossen, etwas zu ändern. Zusammen mit einem Trainer setzt er auf ein strukturiertes Sportprogramm: Fünf Mal die Woche stählt Marcell seinen Körper mit Kardio- und Gewichtsübungen. Eine Einheit kann schon mal über zwei Stunden dauern! Auch an seiner Ernährung hat er einiges geändert: Zucker kommt ihm nicht mehr unter...

Viel reifer geworden: Marcell

Doch die optische Transformation ist bei weitem nicht alles: Marcell ist auch vom Wesen verändert. Die Zuseher der zweiten Folge von "Teenager werden Mütter" kommentieren fleißig auf Facebook, dass der fünffache Papa ihnen nun viel reifer vorkommt. Ein Clip zur Sendung fasst zusammen, dass sowohl Vanessa als auch Marcell sich sehr auf ihre Kinder konzentrieren, nichts über den Nachwuchs kommen lassen. Die beiden wurden in der Vergangenheit immer wieder mit Hasskommentaren in den Sozialen Netzwerken konfrontiert. Nun wollen die beiden sich und ihre Kinder stärker schützen.

Urwiener wird Linzer

Witziges Detail am Rande: Urwiener Marcell spricht die Landessprache seiner Heimat bereits perfekt - vielen ist aufgefallen, dass der junge Papa den oberösterreichischen Dialekt perfekt beherrscht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top-Videos des Tages

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum