30. Dezember 2014 23:39
"Silvesterstadl", ORF 2, 20.15 Uhr
Schunkel- Party mit Andy Borg
Andy Borg feiert mit Drews, Pircher und Co. den „Silvesterstadl“.
Schunkel- Party mit Andy Borg
© oe24

Alle Jahre wieder rutscht Mr. Musikantenstadl Andy Borg live mit Millionen Zuschauern ins neue Jahr. Punkt 20.15 Uhr startet er heute bewaffnet mit Sektgläsern, Glücksschweinen und Partyschlangen in Graz und auf ORF 2 in die vierstündige Megashow.

Drews bis Logan
Zur Einstimmung gibt Borg selbst Stadlzeit, Steirermen san very good und Live is Life zum besten. Danach wechselt er sich mit seinen Stargästen am Mikrofon ab. Diesmal u. a. mit dabei: Ballermann-König Jürgen Drews, die Amigos, der Mann an der Ziehharmonika, Marc Pircher, Die Edlseer und The Les Humphries Singers. Auch der Song Contest hält Einzug in den Stadl. Johnny Logan hat sich angekündigt.

Donauwalzer
Zehn Minuten Pause für Borg, die er gut zu nutzen weiß: „Ein Busserl und anstoßen mit meiner Frau Birgit sind Pflicht!“