"Die Geissens"

Schusswechsel bei den "Geissens"

Teilen

"Roooobert" braucht Action. Neue Folge, Montag, 19.01., 20.15 bei RTL2.

Es geht wieder glamourös weiter bei der Luxus-Familie Geissen. Nachdem sie zuletzt auf Mallorca gestrandet waren und einen unfreiwilligen Urlaub einlegen mussten, geht es nun weiter nach Ibiza. Am Weg zur Nachbarinsel vertreiben sich Carmen und ihr Mann Robert die Zeit mit Brettspielen - Doch Selfmade-Millionär Robert ist das schnell zu langweilig. Er braucht mehr Action...

Schusswechsel bei Carmen und Robert
Carmen wird von Lärm gestört und entdeckt ihrem Göttergatten am Oberdeck beim Tontaubenschießen. Es kommt zum Wettkampf: Action-Freak Robert fordert Carmen heraus - Ob sie auch in Highheels noch zielsicher schießt? Dann erreichen die beiden endlich Ibiza und dinieren gleich mal luxuriös direkt am Hafen.

Glamourös, schrill und laut: "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!", um 20.15 Uhr bei RTL2.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.