Society TV

Skandal beim Bachelor: Gewinnerin steht längst fest

Video zum Thema Skandal beim Bachelor: Gewinnerin steht längst fest!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Der beliebteste Junggeselle des Landes sucht seit einigen Wochen im TV nach seiner Traumfrau. Vor den Mattscheiben fiebern die Zuschauer mit wenn der Bachelor Christian Tews auf heiße Dates mit noch heißeren Damen trifft. Doch nun bahnt sich ein waschechter Skandal in der heilen Kuppel-Welt an: Durch einen simplen Facebook-Post sickerte durch, dass die bildhübsche Katja (28) aus Dresden das Rennen machen wird.

Obwohl die Staffel natürlich schon längst abgedreht ist - RTL strahlt nur eine Aufzeichnung aus - sollte man dieses Gerücht doch mit kritischem Blicke betrachten. Ein gewisser Dennis (23) aus Kamenz hat den ganzen Skandal ins Rollen gebracht. Auf Facebook veröffentlichte er nur einen einfachen Beitrag der die Wogen hochgehen ließ: "So Mädels, ich will's euch zwar nicht versauen, aber ich mach's trotzdem. Der Bachelor wählt am Ende Katja. Die Staffel ist seit November 2013 abgedreht."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum