So krass wird die siebte Staffel

"Game of Thrones"-Star warnt:

So krass wird die siebte Staffel

Es ist noch nicht lange her, dass die sechste Staffel von Game of Thrones sein Ende fand. Schon rankten sich zahlreiche Fantheorien um die siebte Staffl. Gerüchte kamen auf, dass nach Staffel 8 Schluss sei, oder vielleicht auch doch nicht. Fix ist jedenfalls, dass der Ausstrahlungstermin nach hinten verschoben wurde und die Wartzezeit nun mehr als ein Jahr zwischen den Staffeln beträgt.

Man darf gespannt sein!

Doch schon jetzt spannt Maisie Williams, in der Serie Arya Stark, die Fans gewaltig auf die Folter. Via Twitter verkündet sie, dass sie gerade mit dem Drehbuch zur siebten Staffel fertig geworden ist. Innerhalb von  zwei Minuten schickt sie fünf Tweets aus, in denen sie ihre Aufregung nicht verbergen kann und will. „Habe gerade Staffel 7 fertig gelesen“ „Jetzt geht’s richtig ab“ „Wenn ich ihr wäre, würde ich anfangen mich vorzubereiten“ „Streicht das, nichts kann euch darauf vorbereiten“ Was wird also passieren, dass  die Zuschauer nichts darauf vorbereiten kann. Mit Staffel 7 kann man voraussichtlich im Sommer 2017 rechnen.

Twitter Williams © Twitter

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Hier anmelden
Dauert nur 10 Sekunden
Impressum
X