Mega-Gagen

So reich macht "Big Bang Theory" sie

Teilen

12 Jahre "The Big Bang Theory": Das cashen Kaley Cuoco & Co.

Es ist kein Geheimnis: Kaley Cuoco, Johnny Galecki und Jim Parsons cashen bei The Big Bang Theory gewaltig ab. Die Drei sind seit Folge eins dabei und sind die Spitzenverdiener unter den Big-Bang-Stars. Zwar kassieren Simon Helberg und Kunal Nayyar mittlerweile genauso viel, das war aber nicht immer so. 

Mega-Verdiener

Gerade wurde der Serienhit für zwei weitere Staffeln verlängert. Für Vulture war das ein guter Anlass, hochzurechnen, wie reicht Cuoco, Galecki und Parsons am Ende sein werden. Wenn The Big Bang Theory nach zwölf Jahren vorbei ist, werden sie je 139,8 Millionen Dollar verdient haben. Da wurden aber nur die Gagen der Stars berücksichtigt, weitere Zahlungen, die sie erhalten, wurden nicht eingerechnet.

Im Vergleich dazu steigen Mayim Bialik und Melissa Rauch fast schlecht aus. Sie sind erst seit der dritten Staffel mit  von der Partie und verdienen deutlich weniger. Bialik wird auf 27,7 Millionen Dollar kommen, Rauch auf 31,3 Millionen Dollar. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo