"Beverly Hills 90210"-Star

So sieht Jennie Garth nicht mehr aus

Teilen

Die Kult-Schauspielerin ist jetzt wesentlich kurviger als früher. 

Ach, das waren noch Zeiten, damals in den 90er-Jahren, als es mit "Beverly Hills 90210" eine der erfolgreichsten Jugendserien spielte. Die Clique, die aus Brenda, Brandon, Kelly, Dylan und Donna bestand, ist einfach Kult.

Jennie Garth
© Photo Press Service/www.pps.at
× Jennie Garth

Kurvig

Jetzt wurde eine abgelichtet, die als blonde Kelly der Traum vieler Jungs damals war:  Jennie Garth . Sie ist Mama von drei entzückenden Mädels und mit ihrem dritten Ehemann, dem Produzenten Dave Abrams, sehr glücklich. Ein paar Wohlfühlkilos sollen sich nun auf ihre Hüften geschlichen haben. Gut so, denn nach der Trennung von Langzeitehemann Peter Facinelli 2013 war Garth derart erschreckend dünn geworden, dass sich ihre Fans sehr sorgten. Nächstes Jahr sollen zwei Filmprojekte mit der blonden Schauspielerin ins Fernsehen kommen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo