Staffelbeginn am 2.1.

So ticken die neuen 'Teenager werden Mütter'

Teilen

Die neue Staffel von 'Teenager werden Mütter' startet am 2.1. und DAS sind die neuen Teenies.

Anfang des neuen Jahres geht es wieder los - bereits die 14. Staffel des ATV-Erfolgsformats "Teenager werden Mütter" startet am 2.1. um 20:15.

Viel Wirbel bei Teenager werden Mütter

Und schon jetzt sorgen die Protagonisten des Reality-Formats für Aufsehen. Es sind alt bekannte Mamas und Papas zu sehen und ein Haufen neuer Gesichter: Mit dabei, wenn auch nur in kurzen Ausschnitten ist der Teenie-Kult-Star Marcell. Seine Ehefrau Vanessa erwartet das zweite gemeinsame und  Marcells  bereits 5. Kind... Auch Thema der Folgen: Wie sehr sich der Jung-Papa verändert hat - optisch und charakterlich - seitdem er seine große Liebe Vanessa an seiner Seite hat.

Teenager werden Mütter: Das sind die Neuen

Jessi wird Mama - wird Kevin auch Vater?

Ob die künstliche Befruchtung des lesbischen Pärchens Vicky und Nadine klappt? Tirolerin Nadine ist für Vicky nach Wien gezogen.

Julia wurde mit 16 Jahren von Valentin schwanger. „Das Kondom ist gerissen“, sagt der dadurch zum Jungvater gewordene. Die kleine Amina hat das Leben des jungen Pärchens ganz schön durcheinandergewirbelt.

Cathlyn aus Wien ist 19 Jahre jung und Mutter der kleine Alessia. Der Erzeuger hat Cathlyn das Kind aufgeschwatzt, sich aber dann aus dem Staub gemacht. Mittlerweile ist Cathlyn mit David liiert, der Allesia als seine Tochter sieht und brav für das Auskommen seiner kleinen Familie am Bau arbeitet.

Auch Vanessa und Marcell schauen kurz vorbei. Für ihn ist es das bereits 5. Kind.

On/Off-Modus bei der neuen Mama Cathlyn

Eine der neuen Protagonistinnen ist Cathlyn aus Wien. Sie ist 19 Jahre jung und Mutter der kleine Alessia. Der Erzeuger hat Cathlyn das Kind aufgeschwatzt, sich aber dann aus dem Staub gemacht. Mittlerweile ist Cathlyn mit David liiert, der Allesia als seine Tochter sieht und brav für das Auskommen seiner kleinen Familie am Bau arbeitet. Für Allesia gibt David alles und ist so stolz darauf, dass sie Papa zu ihm sagt. Doch mit Cathlyn hängt oft der Haussegen schief, die Beziehung ist im On/Off-Modus. 

Julia: Kondom ist gerissen

Julia wurde mit 16 Jahren von Valentin schwanger. „Das Kondom ist gerissen“, sagt der dadurch zum Jungvater gewordene. Die kleine Amina hat das Leben des jungen Pärchens ganz schön durcheinandergewirbelt. Und während Julia stolz auf sich ist, dass sie so gut in die Mutterrolle gefunden hat, ist Valentin noch nicht soweit: „Ich bin vielleicht zu 30 Prozent Papa, zu 70 % noch normaler Jugendlicher.“

Ist Kevin der Vater von Jessis Kind?

Eine Frage, der Antwort alle Fans der Serie entgegenfiebern: Ist der  18-jährige Kevin  nun wirklich der Vater von Jessis Kind? Immerhin behauptet Kevins Mutter ja, dass gleich vier Männer als mögliche Väter in Frage kommen. Dass die schwangere Jessi dies abstreitet und sich sicher ist, dass das Kind nur von Kevin sein kann, ist der Schwiegermutter egal. „Die ist sein Untergang“, hält sie mit der Meinung über Jessi nicht hinterm Berg. In dieser Staffel kommt das Baby zur Welt, der Vaterschaftstest wird mit Spannung erwartet.

Vicky und Nadine: Bald Nachwuchs?

Ob die künstliche Befruchtung des lesbischen Pärchens Vicky und Nadine klappt? Tirolerin Nadine ist für  TWM-Urgestein Vicky  nach Wien gezogen. Mit der kleinen Emily bilden sie eine Patchwork-Familie. Nun soll ein österreichischer Samenspender, bzw. ein gemeinsames Kind das Liebesglück perfekt machen. Und während Nadine und Vicky Händchen halten, waltet Dr. Feichtinger bei der Insemination seines Amtes. Apropos Arzt: natürlich ist auch „Teenager werden Mütter“-Doc Dr. Armin Breinl wieder mit dabei.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.