Spoiler: SIE gewinnt Bachelor-Finale

Kuppelshow

Spoiler: SIE gewinnt Bachelor-Finale

Die diesjährige Staffel der Rosenshow "Bachelor" geht zu Ende. Noch sind zwei Damen übrig: Eva und Jenny. Am 27.2. wird auf RTL das große Finale ausgestrahlt und wir wissen endlich, für wen sich Andrej entschieden hat.

ACHTUNG Spoiler!

Oder ihr lest hier weiter. Denn wie das deutsche OK! Magazin in seiner Onlineausgabe zu berichtet hat, weiß ein Insider bereits, wie sich der Rosenkavalier entschieden hat. Die Dreharbeiten der Kuppelshow sind seit Wochen abgeschlossen, für die letzten Kandidatinnen und den Bachelor heißt es stillschweigen zu beachten. Doch dieses Mal soll die Gewinnerin recht viel ausgeplaudert haben.

1.jpg © MG RTL D

Sie gewinnt

Und es ist: Jenny! Die Kandidatin, die seit Beginn als Favoritin gehandelt wurde. Mit der dunkelhaarigen Schönen kam es auch zum ersten Kuss... Wie die Quelle weiter plaudert sollen die beiden auch noch immer zusammen sein. Der erste Urlaub, Destination Malediven, sei auch schon absolviert. Doch wie sich der Alltag gestalten wird, ist ungewiss. Jenny wird nachgesagt, sehr eifersüchtig zu sein...

"Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum