Wachau

"Starnacht" zündete ein Hit-Feuerwerk

Teilen

Herbstwetter und angesagte Regenschauer taten der Topshow keinen Abbruch.

Bereits am Freitag bewiesen die Stars und Sternchen bei der Generalprobe der ORF-Show Starnacht aus der Wachau, dass das Wetter keine Rolle spielt. Zahlreiche Fans waren bereits angereist und beobachteten das Spek­takel. Unter anderen standen US-Superstar Anastacia, Adel Tawil, Conchita Wurst, Vanessa Mai und auch „Vorstadtweib“ Nina Proll auf der Bühne und sorgten mit spektakulären Feuershows für heiße Stimmung trotz kühler Tem­peraturen. Auch bei der ­Seitenblicke-Party blieb die Stimmung heiter.

Ausstrahlung

Gestern Abend ging dann die TV-Aufzeichnung, die am 9. September auf ORF 2 zu sehen sein wird, über die Bühne – erneut bei Herbstwetter und sensationeller Stimmung. Moderiert wurde wieder von den beiden Publikumslieblingen Alfons Haider und Barbara Schöneberger, die schon bei der Generalprobe für Lachkrämpfe gesorgt hatten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.