Heiße Gerüchte

Raab vor Sensations-Comeback?

Teilen

Sein Co-Star Elton macht den Fans des Moderators Hoffnungen.

Jahrelang war Stefan Raab Stammgast auf den Fernsehschirmen. Mit TV Total, der Wok-WM oder dem Turmspringen unterhielt er auf Pro 7 Millionen Zuseher. Seit 2015 ist es aber um den Kult-Moderator still geworden. Er beendete seine TV-Karriere und wollte sich mehr seiner Familie widmen. Jetzt könnte es aber zu einem Sensations-Comeback kommen. Das deutet zumindest Raabs jahrelange Co-Star Elton im Gespräch mit der Gala an.

Nach zwei Maß Bier sagte Elton zu einem möglichen Comeback: "Warum nicht? Auszuschließen ist es nicht. Ich gebe ihm noch ein Jahr, dann kommt er vielleicht wieder!" Zwar habe sich Raab in seinem Ruhestand ein "Wohlstandsbäuchen" angefuttert, dennoch hält Elton ein Comeback für möglich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.